>>> Fan Day: Jetzt DK-Option nutzen und Tickets sichern <<<

NEWS

Dauerkarten für die kommende Saison erhältlich

23.05.2016

Seit Ende Mai läuft bei den EWE Baskets der Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit. Die Fans können sich ein neues Abo sichern, gleichzeitig sind aber auch Umplatzierungen bei bereits bestehenden Saisontickets möglich.

Seit der vergangenen Woche  ist die erfolgreiche Saison der EWE Baskets beendet. Besonders in den Heimspielen überzeugten die Oldenburger auf ganzer Linie. Mit Leidenschaft, 100% Einsatz und Teamgeist spielte sich die Mannschaft von Headcoach Mladen Drijencic in die Herzen der Fans. 17 Siege in 19 Partien in der großen EWE Arena bedeuteten die beste Bilanz der Vereinsgeschichte. Mit bereits neun unter Vertrag stehenden Spielern wird zudem der Kern des aktuellen Teams auch in der neuen Saison auf dem Parkett stehen.

Ab dem 24. Mai werden nun auch die Dauerkarten für die kommende Spielzeit verfügbar sein. Diese sind online oder im Ticketshop der EWE Baskets an der Maastrichter Straße 33 buchbar. Fans, die bereits in dieser Saison Dauerkarteninhaber waren, erhalten zudem ab Dienstag die Möglichkeit, sich auf andere  Plätze in der großen EWE Arena platzieren zu lassen. Dies ist nur in der Geschäftsstelle der EWE Baskets möglich, damit direkt vor Ort der neue Platz ausgesucht und das Umplatzierungsformular ausgefüllt werden kann.

Vorteile für Dauerkarteninhaber:

- Fester Sitzplatz über die gesamte Saison
- Deutlicher Sparvorteil gegenüber dem Kauf von Einzeltickets
- Keine TOP-Zuschläge bei den fünf TOP-Spielen (u.a. gegen Berlin, Bamberg, München)
- Preisnachlass auf Tickets im Eurocup
- Weniger Wartezeit an der Abendkasse
- Automatische Verlängerung der Dauerkarte für die Playoffs (Abrechnung erfolgt separat)
- Sonderangebote bei Fanartikeln (Aktionen werden online angekündigt) und weitere tolle Aktionsangebote

Ab dem 24. Mai gelten außerdem neue Ticket-AGBs. Diese sind fortan für alle getätigten Bestellungen gültig. Die neuen AGBs sind unter ewe-baskets.de/tickets einsehbar.

Text: Christian Ruhe (EWE Baskets Oldenburg)

Bild: Ulf Duda, fotoduda.de