>>> FAN DAY: Ab 22. Juli Ticket-VVK für Nicht-DK- Inhaber <<<

NEWS

Neuer Sponsor im Flug verpflichtet

18.05.2016

 

Über den Wolken wurde der neue Deal besiegelt. Denn wenn die Playoffs laufen, müssen die EWE Baskets auch schon mal auf pragmatische Weise neue Sponsoren im wahrsten Sinne des Wortes an Bord holen.

Hermann Schüller hat am gestrigen Dienstag Florian Frerichs, Geschäftsführer von „Frerichs - Der Zweirad-Experte“ kurzerhand in den Flieger nach Ulm zum vierten Spiel in der Viertelfinal-Serie der Beko BBL-Playoffs gebeten.

Auf dem Flug nach Süddeutschland haben dann der geschäftsführende Gesellschafter der EWE Baskets und Frerichs in 24.000 Fuß Flughöhe einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Das Unternehmen aus Friesoythe wird den Deutschen Meister 2009 und Pokalsieger 2015 als einer der Business-Partner unterstützen.


Weitere Informationen zu unserem neuen Business Partner finden Sie unter folgender Adresse:
www.zweirad-experte.de