NEWS

EWE Baskets schaffen Supporter-POOL

06.04.2016

Mit dem „EWE Baskets Supporter-POOL“ erhalten Unternehmen aus der Region eine weitere Gelegenheit, sich beim Oldenburger Bundesligisten zu engagieren. Speziell kleine- und mittelständische Unternehmen können so im Rahmen eines Mikrosponsorings die attraktiven Bestandteile der Leistungspakete für ihre unternehmerischen Interessen nutzen.

Dazu gehören insbesondere die beinhalteten Tickets, um in Oldenburg Basketball auf höchstem Niveau zu erleben, aber auch Präsentationen oder Events. Alle Informationen sind unter http://shop.spobunet.de/business/ewe-baskets-oldenburg-supporterpool/ verfügbar.

„Mit dem Supporter-POOL bieten wir ein noch breiteres Angebot für potenzielle Sponsoren und Partner, schaffen damit eine weitere Möglichkeit für nachhaltiges Wachstum bei den EWE Baskets“, erklärt Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb/Marketing, das verstärkte Engagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Partner gewannen die EWE Baskets Oldenburg die renommierte Berliner Vermarktungsagentur BAES, die über langjährige Erfahrungen im Mikrosponsoring bei namhaften deutschen Proficlubs im Fußball, Basketball, Eishockey und Volleyball verfügt.

Die Unternehmen der Region können spannenden Basketballsport der Spitzenklasse durch die EWE Baskets erleben und Teil der Supporter-POOL Familie werden. Damit präsentieren Sie sich professionell Ihren Kunden und Geschäftspartnern, profitieren vom sympathischen und sportlichen Image der EWE Baskets und zeigen gleichzeitig Ihre regionale Verbundenheit als Partner im Supporter-POOL.

Über BAES Deutschland GmbH:

Die BAES Deutschland GmbH ist eine Agentur für Sportmarketing mit Firmensitz im Herzen Berlins. Als Spezialist für regionales Sportmarketing ist die BAES Deutschland GmbH der Erfinder des Mikrosponsoring-Prinzips für professionelle Sportrechtehalter. Mit mehr als 80000 Unternehmen in Deutschland und in einigen skandinavischen Ländern, die sich bis heute regional, national und international bei fast 100 Rechtehaltern aus dem Sport und der Sportkultur in Deutschland, Schweden und in Dänemark engagierten, übernimmt die BAES eine führende Rolle in der Vermarktung und Klassifizierung der regionalen Märkte.

Sportsponsoring trifft in der heutigen Gesellschaft in allen Altersgruppen und sozialen Schichten auf eine breite Zustimmung und erfährt durch vielschichtige Vorteile eine immer größer werdende Resonanz. Dieses trifft sowohl für den Werbenden als auch für den Rechtehalter zu. Zahlreiche kleine Mittelständler, Betriebe und Geschäfte im unmittelbaren Einzugsgebiet eines Sportclubs bleiben jedoch meist außen vor. Genau hier setzt das Mikrosponsoring-Prinzip der BAES Deutschland GmbH mit einem neuen Fundament einer bestehenden Partner- oder Sponsorenhierarchie an.