Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

Tickets für Derby im Artland ab Donnerstag

18.11.2015

"Ein Derby kennt keine Liga“, so lautete das Spruchband unserer Fans vor dem Derby gegen die Artland Dragons Anfang November. Eine Aussage, die sich mit jeder Minute der Partie ein Stück mehr bewahrheiten sollte. Die Stimmung in der Haarenuferhalle kochte, die Emotionen gingen hoch, das eigene Team wurde getragen und am Ende siegte die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB, so wie es in einem Derby sein sollte.

Am 12. Dezember (19.30 Uhr) geht es nun zu den Artland Dragons und die Erinnerungen an die Zeiten in der BBL werden noch präsenter sein. Die Dragons spielen weiterhin in der Artland-Arena und werden von einer vollen Halle unterstützt. Für unsere Fans heißt es also, unserer Mannschaft nach Quakenbrück zu folgen und dem Team bei der schweren Auswärtsaufgabe den Rücken zu stärken. 10 Prozent der Hallenkapazität stehen den Gästefans in der ProB zur Verfügung, so dass die Baskets Akademie bis zu 300 Tickets in Anspruch nehmen kann.

Am Donnerstag startet nun in der Geschäftsstelle der EWE Baskets Oldenburg in der Maastrichter Straße 33 der Vorverkauf. Bis zum 4. Dezember können die Oldenburger sich Karten für das Derby sichern.

Die für die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB reservierten Plätze befinden sich in den Blöcken Q, S und R, zunächst geht Block Q in den Verkauf, hinzu kommen Stehplätze.

Ticketpreise:

Blöcke Q und S: 13 Euro (normal), 11 Euro (ermäßigt)
Block R: 9,50 Euro (normal), 7,50 Euro (ermäßigt)
Stehplätze: 8 Euro (normal) 6 Euro (ermäßigt)

Text: Christian Ruhe, EWE Baskets Oldenburg
Bild: Ulf Duda / fotoduda.de