>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

FANtastischer Sonntag: EWE Baskets in den Schlosshöfen zu Gast

29.10.2015

Basketball-Besuch in der Innenstadt: Die EWE Baskets Oldenburg sind an diesem Sonntag für drei Stunden in den Oldenburger Schlosshöfen zu Gast. Am verkaufsoffenen Sonntag gibt es zwischen 13 und 18 Uhr Autogramme der Spieler, viele Aktionen und tolle Preise.

Auch den Tag nach dem Heimspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig (31. Oktober/20.30 Uhr) verbringt die Mannschaft mit ihren Fans. Am verkaufsoffenen Sonntag, 1. November, steht das Team von Headcoach Mladen Drijencic am Nachmittag in den Schlosshöfen Oldenburg für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung. Zwischen 14 und 17 Uhr sind jeweils zwei Spieler zur gleichen Zeit für eine halbe Stunde anwesend.

Der EWE Baskets-Nachmittag beginnt bereits um 13 Uhr. Vor Ort können die großen und kleinen Besucher Fanartikel der EWE Baskets kaufen und signieren lassen. Bis insgesamt 18 Uhr finden auf einer großen Fläche im Erdgeschoss zudem viele weitere Aktionen, darunter ein Gewinnspiel, statt. Zudem sind dort Karten für die Heimspiele in der Beko BBL und Eurocup erhältlich.

„Wir freuen uns sehr über die tolle Möglichkeit, die EWE Baskets Oldenburg in den Schlosshöfen vor einem großen Publikum vorzustellen“, sagt Daniel Pleines, Marketing Manager des Beko Basketball-Bundesligisten. „Gerade der verkaufsoffene Sonntag bietet uns eine gute Möglichkeit, das Team auch einmal der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und für uns zu werben.“

Text: Oliver Schulz/EWE Baskets Oldenburg