>>> Teil der EWE Baskets werden: Junior Sales Manager gesucht <<<

NEWS

Am Mittwoch: Gemeinsam Abschluss feiern!

22.05.2023

Ihre besondere Tradition begehen die EWE Baskets Oldenburg selbstverständlich auch zum Abschluss der Saison 2022/2023. Am Mittwoch dürfen Team und Fans die Saison noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen, gemeinsam feiern und sicher viele Autogrammkarten und Trikots unterschreiben. Der Abend am EWE Baskets Club Center startet ab 18.30 Uhr mit dem Spiel der Helfer gegen die Spieler.

Enttäuschung über das frühe Aus in den Playoffs, aber auch Stolz auf eine starke Hauptrunde und das Pokalfinale verarbeitet man bestenfalls gemeinsam. Am Mittwoch haben Fans und Spieler die Gelegenheit, die von einigen Höhepunkten geprägte Saison abzuschließen und das während der Saison immer stärker gewordene Band zwischen Team und Fans noch einmal zu erleben.

Wie in vielen Jahren zuvor haben der VfB Oldenburg und die Stadt Oldenburg den Naturrasenplatz des VfB zur Verfügung gestellt. Einmal mehr wird sich am Mittwoch ab 18.30 Uhr also zeigen, in welchem Akteur der EWE Baskets ein verborgenes Talent als Fußballer schlummert und ob die Motivation der Helfer für den Sieg reicht. Alle Fans, die sich die Partie ansehen wollen, müssen den Eingang an der Messestraße nutzen. Der Weg über das Gelände des VfB ist nicht nutzbar.

Gegen 19.30 Uhr bietet sich dann bei der großen Abschlussfeier am EWE Baskets Club Center noch einmal die Chance, sich vom Team zu verabschieden. In entspannter Atmosphäre bei hoffentlich sonnigem Wetter und bei guter Musik bietet sich die Gelegenheit, sich vom Team zu verabschieden. 

Der Fanclub Thunderstorm Oldenburg wird sich um die Getränke kümmern, Meerpohl bietet eine leckere Auswahl an Gerichten vom Grill. Zudem wartet ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburgen, der Möglichkeit, Streetball zu spielen und weiteren Aktionen.

Die EWE Baskets Oldenburg bitten möglichst viele Fans mit dem Fahrrad zu kommen, für die Autofahrer steht der Parkplatz an der BBS3 kostenlos zur Verfügung.

Ein großer Dank für die Unterstützung, mit der die Abschlussfeier ermöglicht wird gilt EWE, Meerpohl, TENO, der OVS und Weser-Ems Hallen GmbH, Thunderstorm Oldenburg e.V., der BBS3, dem VfB Oldenburg und der Stadt Oldenburg.