>>> Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Aktuelles von den EWE Baskets

25.11.2013

Nach dem Derbysieg gegen Vechta geht es für die EWE Baskets gleich weiter. In dieser Woche stehen zwei Heimspiele an - das und mehr in den Kurznachrichten.

 

•    Mittwoch Eurocup-Heimspiel: Keine Pause für die EWE Baskets Oldenburg. Schon am Mittwoch steht die nächste Partie an, dann gastiert Elan Chalon ab 20 Uhr in der großen EWE ARENA. Die Gäste aus Frankreich kämpfen in Oldenburg fast schon um ihre letzte Chance, noch einmal ins Rennen um die vorderen drei Plätze, die zum Weiterkommen berechtigen, einzugreifen. Eintrittskarten gibt es unter www.ewe-baskets.de/tickets und an allen Vorverkaufsstellen. Schülerinnen, Schüler und Studierende zahlen auf ausgewählten Plätzen nur 5 Euro.

•    Sonntag kommt der Deutsche Meister: Schlag auf Schlag geht es bei den EWE Baskets weiter, denn auf das Eurocup-Spiel am Mittwoch folgt schon am Sonntag der nächste Höhepunkt. Dann gastieren ab 20.15 Uhr die Brose Baskets aus Bamberg in der großen EWE ARENA (das Spiel wird präsentiert von EWE). Für das Duell mit dem Deutschen Meister der letzten vier Jahre gibt es unter www.ewe-baskets.de/tickets und an allen Vorverkaufsstellen noch Eintrittskarten. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit einem Ex-Oldenburger: Center D´Or Fischer wurde jüngst bis zum Ende der Saison von den Brose Baskets unter Vertrag genommen.

•    Exklusive College-Jacke: Ab sofort gibt es bei den EWE Baskets die limitierte und exklusive Collegejacke. Wer eine solche haben möchte, muss sich sputen: Bestellungen sind nur bis zum 1. Dezember 2013 möglich. Die Jacke ist in den Größen XS bis 2XL erhältlich und kostet 69,95 Euro. Eine Bestellung ist ausschließlich bei den Heimspielen im Arena-Fanshop und in der Geschäftsstelle möglich. Der Clou: Die Signatur des Lieblingsspielers aus dem aktuellen EWE Baskets-Kader auf der Vorderseite ist frei wählbar. Hinzu kommt ein Baskets-Logo als Stick und auf dem Rücken der ebenfalls gestickte Schriftzug „EWE BASKETS OLDENBURG“. Die Abholung ist ab spätestens 17. Dezember möglich, die Jacke liegt in einer besonderen Geschenkverpackung bereit und enthält ein Echtheitszertifikat.

Text: Torben Rosenbohm, EWE Baskets Oldenburg