>>> PLAY-INS: So funktioniert der Modus <<<

NEWS

Neue attraktive Dauerkartenplätze verfügbar

13.06.2023

Wir haben neue, attraktive Dauerkartenplätze freigeschaltet. Sei schnell, sichere Dir die besten Plätze und genieße von Deinen neuen Dauerkartenplätzen unvergessliche Momente auf dem Parkett der Großen EWE Arena!

Und deshalb solltest Du eine Dauerkarte bei den EWE Baskets haben: Mit einer Dauerkarte bei uns genießt man großartige Vorteile, wie Rabattaktionen, exklusive Verlosungen, unseren Ticket-Zweitmarkt, wie auch vieles mehr und verpasst kein Spiel in der regulären Saison der Donnervögel. Neu ab der nächsten Saison: Als Dauerkarteninhaber erhältst du auch einen exklusiven Rabatt auf ein Abo beim neuen Streaminganbieter DYN und verpasst somit auch kein Auswärtsspiel der EWE Baskets.

Schnell sein lohnt sich, denn die Nachfrage ist hoch. Also sei dabei, schau Dir in unserem Online-Ticketshop die neuen attraktiven Plätze an oder informiere Dich bei uns telefonisch und sichere Dir Deine Dauerkarte!

>>> Mehr zu den exklusiven Vorteilen einer Dauerkarte bei den EWE Baskets erfährst du hier. <<<