NEWS

ONE.de wird Exklusiv-Partner

12.09.2013


„Wir freuen uns, diese starke und bundesweit so erfolgreiche Marke bei uns begrüßen zu dürfen“, so Philipp Herrnberger, verantwortlich für Marketing/Vertrieb bei den EWE Baskets. Der Beko Basketball-Bundesligist hat seine Sponsoring-Struktur überarbeitet und bietet Partnern aus der Wirtschaft flexible Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

„Wir engagieren uns gerne im Profisport mit großer nationaler Reichweite und freuen uns, dass es in unserer Region einen solch erfolgreichen und gut geführten Spitzenclub im Basketball gibt“, so Markus Isenecker, Geschäftsleitung von ONE.de, dessen Sitz in Schortens liegt.

Über ONE.de
ONE.de bietet frei konfigurierbare PC-Systeme sowie Gaming Notebooks und vorkonfigurierte Notebooks anderer Markenhersteller für Kunden an, die neben Qualität und Aktualität auch Wert auf einen faireren Preis legen – und das ohne Verzicht auf guten Service. Dies gilt natürlich auch für Tablets, Smartphones sowie jegliche Art von Zubehör. Wer auf der Suche nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis am Markt ist und seine Systemkonfiguration frei bestimmen möchte, kommt an der Nummer eins der deutschen Direktversender im Bereich PC-Systeme nicht vorbei.

ONE.de gehört zur ECT Unternehmensgruppe, die ihren Sitz in Schortens hat und dort ebenso über einen Werksverkauf für die lokale Kundschaft verfügt. Die Produktion der Systeme erfolgt auf ISO-zertifizierten Fertigungsstrecken in Meuselwitz.
Überzeugen Sie sich selbst auf: www.one.de.

Text: Torben Rosenbohm, EWE Baskets Oldenburg