>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Team hinter dem Team: Nora Martiensen

16.09.2013


Was machst Du bei den EWE Baskets?
Ich bin jetzt in meiner vierten Saison für die Team- und Sponsorenbetreuung bei den EWE Baskets zuständig. Meine Hauptaufgabe liegt darin, den Spielern und Ihren Familien dabei zu helfen, sich in Oldenburg schnell einzuleben und bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Zudem kümmere ich mich um die Wohnungen, Autos und Flugbuchungen der Spieler. Bei den Heimspielen der EWE Baskets findet man mich außerdem im VIP-Raum, wo ich den Sponsoren gerne für Fragen zur Verfügung stehe.

Warum wird diese Saison besser als die letzte?
Wir haben ein tolles Team mit unglaublich sympathischen und sehr mannschaftsdienlichen Spielern und man konnte bereits in den ersten Spielen sehen, mit wie viel Herz und Leidenschaft alle bei der Sache sind. Ich bin davon überzeugt, dass unser Trainerstab eine erfolgreiche Mannschaft formen wird und wir in dieser Saison sehr viel Freude an unserem Team haben werden.

Die Meisterfrage: Alles Bamberg, oder was?
Auch in diesem Jahr geht Bamberg sicher wieder als Favorit ins Rennen, jedoch glaube ich nicht, dass sie weiterhin so dominieren wie die letzten Jahre. ALBA BERLIN wird sicher ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Titelvergabe spielen und da ich davon überzeugt bin, dass im Basketball vieles über Kampf und Willen erreicht werden kann, werde ich einen Überraschungsmeister nicht ausschließen ;-)

 

Bereits vorgestellt: Philipp Herrnberger und Timo Kersten.

Bild: fotoduda.de