NEWS

Grundschule Lienen zu Besuch

16.09.2013

Die beiden Schüler Nils und Engis haben uns einen kleinen Bericht zukommen lassen.

"Unsere Grundschule war bei dem Spiel EWE Baskets Oldenburg gegen die Telekom Baskets Bonn. Als wir in der Empfangshalle der EWE ARENA angekommen sind, dachten wir alle, die Arena wäre sehr klein. Damit lagen wir alle falsch! Denn wir waren alle sehr überrascht von der Größe der Arena. Vor dem Spiel haben wir Platz genommen. Das Licht wurde dann ausgemacht. Eine Liveband hat gespielt. Es war sehr laut, da alle Zuschauer sehr begeistert klatschten. Die Spieler kamen in die Arena und es wurde noch lauter als vorher. Die Spieler haben sich auf das Spiel vorbereitet. Daraufhin begann das Spiel auch schon. Das Spiel war sehr spannend und in der Halbzeit haben sie eine Dunkingshop veranstaltet. Das Spiel endete 84:74 für die EWE Baskets. Am Ende hat Konrad Wysocki noch ein Foto mit uns gemacht."

Bild: fotoduda.de