Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets auf Instagram: Wenn Rasid zur #SummerChallenge ruft

12.07.2018

 EWE Baskets Center Rasid Mahalbasic (Mitte) gab den Anstoß, Pressesprecher Roland Schekelinski (links) legte nach und Marko Bacak und Robert Drijencic "erwischte" die zweite Welle der #SummerChallenge

In der Sommerpause nichts tun? So was kennen die EWE Baskets Oldenburg nicht.

Aus seinem Urlaubsdomizil in Österreich hat Rasid Mahalbasic seine Kollegen bei den EWE Baskets zur #SummerChallenge herausgefordert.

Oldenburgs Center ließ sich dabei filmen, wie er 20 Liegestütze vorlegte, um dann den Staffelstab via Instagram weiterzureichen: "Ich möchte, dass ihr die Kanäle meiner Freunde und Teamkollegen checkt, ob sie die Liegestütze machen. Denn ich weiß ja nicht, ob die im Sommer irgendwas tun..."

Einer, der von Rasid Mahalbasic in die Challenge beordert wurde, war Pressesprecher Roland Schekelinski, der tags darauf per Videobeweis die Erfüllung der Aufgabe dokumentierte. Der wiederum reichte die Challenge weiter, stellte aber eine gänzlich neue Aufgabe an Marko Bacak, Robert Drijencic und - als kleinen Rache-Akt - auch an Rasid Mahalbasic.

Die unten aufgeführten Instagram-Beiträge zeigen den Verlauf der #SummerChallenge:

1