Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Saisonabschluss 2018: Die Impressionen

22.05.2018

 Gruppenfoto nach dem traditionellen Fußball-Spiel zwischen Team und Helfern (Foto und Fotos in der Gallerie unten: Ulf Duda)

Einen Tag nach Spiel 5 bei ALBA Berlin in der Playoff-Viertelfinal-Serie haben die EWE Baskets Oldenburg zusammen mit den Fans auf dem Club Gelände in der Maastrichter Straße den traditionellen Saisonabschluss gefeiert.

Die Gelegenheit für große und kleine Fans auf Tuchfühlung zu den Stars der EWE Baskets zu gehen. Nach dem Fußball-Spiel zwischen dem Team und den Helfern wurde es rund um das Club Center gesellig. Zwischen Hüpfburgen, Wurfmaschinen und Grillstand von Meerpohl ging es für Groß und Klein auf Autogrammjagd und mehr.

Rickey Paulding und seine Mitspieler nahmen sich viel Zeit, um auch bei dem einen oderen anderen Schwätzchen die Saison Revue passieren zu lassen.

Impressionen von der Veranstaltung haben wir in einer Bilder-Gallerie zusammengestellt (siehe unten).