NEWS

Vertrag aufgelöst: Foster wechselt nach Belgrad

06.12.2023

 Kyle Foster setzt zu einem Dunking an. (Foto: Ulf Duda)

Die EWE Baskets Oldenburg und Kyle Foster gehen getrennte Wege. Im gegenseitigen Einvernehmen haben der BBL-Club und der Shooting Guard den Vertrag am Mittwochabend aufgelöst.

Foster verlässt die EWE Baskets in Richtung Serbien. Dort wird er in Zukunft für FMP Belgrad auflaufen.

Bereits seit mehreren Wochen stand der 24-jährige US-Amerikaner nicht mehr im Spielkader von Head Coach Pedro Calles. „Ich möchte mich bei Kyle für seine professionelle Einstellung in der Zeit bei den EWE Baskets bedanken. Ich wünsche ihm für die nächste Station viel Glück und alles Gute“, so Calles.

Für seinen weiteren Weg in Belgrad drücken die EWE Baskets Kyle alle Daumen und wünschen ihm dort viel Erfolg.