Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

NDR Sportclub goes Pauldingburg!

22.01.2018

Am späten Sonntagabend, nach dem Heimsieg tags zuvor im Niedersachsen-Derby gegen die Basketball Löwen Braunschweig, hatte der beste Basketballer, der jemals für Oldenburg gespielt hat, seinen großen TV-Auftritt. (Am Seitende gibt es ein Bildergalerie mit Blick hinter die Kulissen rund um die Sendung.) 

Rickey Paulding war Studiogast im "Sportclub" in den Studios des NDR in Hamburg Lokstedt und wurde nach Richard Golz, der Ex-HSV-Keeper war als Experte zum Thema Trainerentlassung beim Hamburger SV da, interviewt. Der NDR hatte sich im Vorfeld der Sendung unter Fans der EWE Baskets umgehört, Rickeys Frau Kara sowie Coach Mladen Drijencic, Mit- und Gegenspieler befragt und eine stimmungsvolle Rundreise durch seine Karriere gemacht.

Wir sagen: Ehre, wem Ehre gebührt!

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich Rickeys Auftritt in der Mediathek des NDR hier anschauen:

NDR Sportclub, 22. Januar, Teil 1:  Paulding: "Ich will als Beispiel vorangehen"

NDR Sportclub, 22. Januar, Teil 2:  Rickey Paulding: Der Superstar aus Pauldingburg

 

1