Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Nachwuchstalente gesucht: Tryouts für NBBL und JBBL am 19.Mai

04.05.2018

Bild: Erik Hillmer

Ihr wollt in der nächsten Saison Teil der Baskets Akademie Weser-Ems sein? Dann merkt euch schon einmal den 19. Mai!

Im Trainingscenter der EWE Baskets Oldenburg an der Maastrichter Straße findet an diesem Tag die Sichtung und das Tryout der JBBL und NBBL für die kommende Saison statt.

Von 10-12 Uhr wird zunächst für alle interessierten Talente der Jahrgänge 2003 und jünger die Sichtung für die JBBL durchgeführt. Von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr folgt die Sichtung der NBBL (Jahrgänge 2000 bis 2002). Im Anschluss entscheiden unsere Trainer jeweils, wer sich für das Tryout qualifiziert.

Das Tryout der JBBL startet dann um 16 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Die NBBL folgt im Anschluss von 17.45 bis 19.15 Uhr.

Wollt ihr teilnehmen oder habt Fragen wendet euch an folgende Adressen:

JBBL: Lukas.Schultze@ewe-baskets.de

NBBL: Andre.Galler@ewe-baskets.de

Dabei bitten wir euch um die Angabe eures Geburtsdatums, eurer Größe, Eures Gewichts und eures aktellen Vereins.