Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Fan Reise gewonnen: So schön war's in München!

10.11.2017

Wer am Samstag, 11. November 2017, bei unserem Heimspiel gegen die Giessen 46ers dabei ist, hat die Chance mit seinem Ticket eine "Fan Reise" zu zweit zu gewinnen! Bitte hierzu auch das Video oben mit Karsten Tadda beachten.

Beim EWE Baskets Day hatten wir schon mal unter den Zuschauern in der Großen EWE Arena einen Gewinner ermittelt: Siegfried Janßen durfte mit seiner Frau Petra folgendes Programm wahrnehmen:

• Reise zu zweit zu unserem Auswärtsspiel in München
• Zwei Karten fürs Spiel Bayern München – EWE Baskets Oldenburg
• Inkl. Hin- und Rückflug und Hotel
• Vollverpflegung, Essensgutscheine für Restaurant-Besuche in München
• Stadtrundfahrt München mit Bavaria-Filmstadt

Die Eindrücke der Janßens gibt es weiter unten in einer Bildergalerie sehen.

Beim Gießen-Spiel werden wir nun wieder einen Gewinner ermitteln! Dieses Mal geht die Fan Reise nach Bonn mit einem ähnlich unterhaltsam gestalteten Programm. Also, mitmachen lohnt sich!