Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Fan Talk im Club Center: Premieren-Gäste Massenat und Allen 

29.11.2017

Frantz Massenat (l.), Moderator Bernd Materne und Bryon Allen (r.) mit den Gästen des Fan Talks im Hintergrund.

Mit Gewichten an den Fußgelenken trainieren, zum Beispiel. Dieser Tipp kommt direkt vom Profi. So lässt sich - natürlich neben weiteren Methoden - die Sprungkraft steigern. Dann kann vielleicht irgendwann mal so hoch springen wie Bryon Allen. Das und noch einige Antworten mehr lieferten Bryon Allen und Frantz Massenat beim ersten Fan Talk „Give and Go“ im EWE Baskets Club Center.

 

40 Dauerkarten-Inhaber folgten der Einladung der EWE Baskets und erlebten am frühen Dienstagabend zwei gut aufgelegte Profi-Basketballer, die munter aus ihrem Leben und über ihren Werdegang berichteten (siehe hierzu auch die Bildergalerie am Seitenende).

Dabei stellte Moderator Bernd Materne fest, dass Bryon Allen und Frantz Massenat ja mittlerweile nicht nur Teamkollegen wären, sondern sich in ihrer College-Zeit als Kontrahenten gegenüber gestanden hätten - meist mit dem besseren Ausgang für Frantz Massenat.

 

Beim Einlass hatten die Zuschauer zudem die Gelegenheit, ihre Fragen an die beiden Spieler schriftlich zu formulieren. Diese Zuschauer-Fragen waren dann ein Programmpunkt und sorgten teils für Heiterkeit aber auch für eine kritische Betrachtung der bislang gelaufenen Saison („Wie wollen die EWE Baskets ihre Defensive verbessern?“).

 

Die EWE Baskets werden den Fan Talk „Give and Go“ im Club Center nun regelmäßig und exklusiv für Dauerkarten-Inhaber veranstalten. Hierzu werden aus allen Dauerkarten-Inhabern zufällig Gäste ausgewählt, die dann ein Einladungsschreiben erhalten für einen kommenden Fan Talk.

Ziel ist es, dass sukzessiv alle der mittlerweile ca. 3.300 Dauerkarten-Inhaber in den Genuss einer Einladung kommen, um an einem der zukünftigen Fan Talks teilnehmen zu können. 

Für Informationen zu unseren Dauerkarten sowie zum Bonusprogramm "Zeig' mir Deine Karte!" klicken Sie bitte hier!

Unser Dank gilt der Firma "Schumacher" für die Bereitstellung des Sessel-Ensembles für unsere sogenannte "Schumacher Lounge", die als Bühne beim Fan Talk dient.