Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets erreichen Meilensteine im Ticketing

04.01.2018

Stimmungsvolles Event: Ein Heimspiel der EWE Baskets (Foto: Ulf Duda)

Das gab es bei den EWE Baskets Oldenburg noch nie: In jedem Heimspiel der Hinrunde hat der deutsche Vizemeister die 5.000er-Marke bei den Zuschauern geknackt. Das wird auch für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die WALTER Tigers Tübingen der Fall sein, legt man die bisherigen Vorverkaufszahlen zugrunde.

 

Grundsätzlich entwickeln sich die Ticketverkäufe in allen Bereichen außerordentlich positiv. 3.300 Fans sind im Besitz einer Dauerkarte. Damit wurde die letztjährige Bestmarke von 3.100 bereits übertroffen - und das bevor die Rückrunde startet. Denn für die zweite Hälfte der Saison in der easyCredit BBL beinhaltet die Rückrunden-Dauerkarte neun Spiele inklusive der Duelle gegen Spitzenreiter FC Bayern sowie gegen den Erzrivalen aus Bonn.

 

„Das ist das Ergebnis der großartigen sportlichen Entwicklung und der langjährigen harten Arbeit aller Mitarbeiter im Club“, sagt Daniel Pleines, als Leiter Marketing auch für das Ticketing bei den EWE Baskets verantwortlich. „Die Dauerkarteninhaber geben uns die Sicherheit für die Auslastung unserer Heimspiele. Diese Entwicklung dokumentiert das große Vertrauen in unseren Club und den BBL-Standort Oldenburg. Daher bauen wir den Service und die Angebote für unsere Dauerkarten-Kunden immer weiter aus.“

 

So haben die EWE Baskets in der letzten Saison für ihre Dauerkarten-Inhaber das Bonussystem „Zeig‘ mir Deine Karte!“ eingeführt. Mit einer Dauerkarte kann man so bei teilnehmenden Partner-Unternehmen der EWE Baskets beim Einkauf oder bei einer Dienstleistung Vorteile in Anspruch nehmen.

 

Darüber hinaus zahlt ein Dauerkarten-Inhaber keine TOP-Zuschläge und profitiert unter anderem von...

 

...einem deutlichen Rabatt gegenüber Einzeltickets... ...einem Preisnachlass für die Heimspiele in der Basketball Champions League... ...einer automatischen Verlängerung der Dauerkarte für die Playoffs... ...Sonderangeboten bei Fan-Artikeln... ...zwei Heimspiel-Specials mit attraktiven Angeboten.

 

Weitere Informationen rund um das Thema Ticketing und Dauerkarten erhalten Sie hier:

 

ewe-baskets.de/tickets