> Bei Heimspiel am 20. April: Das DAUERKARTEN SPECIAL <

NEWS

Strategie-Meeting der LzO im Club Center

22.11.2017

Head Coach Mladen Drijencic (Mitte) und Dr. Claus Andresen, Leiter Vertrieb EWE Baskets (r.) zusammen mit den Meeting-Teilnehmern der LzO

Frei nach dem Motto "Gern' lad' ich mir Gäste ein!" haben die EWE Baskets Oldenburg der LzO das Club Center in der Maastrichter Straße als Tagungsort zur Verfügung gestellt.

Die Führungskräfte für den Firmenkunden-Bereich der LzO haben sich nun am Mittwoch hindurch zu einem ganztägigen Strategie Workshop im EWE Baskets Club Center getroffen.

In der Mittagspause schaute Head Coach Mladen Drijencic vorbei, der nebenan im EWE Baskets Profi Center soeben das Vormittags-Training geleitet hatte, um die Gäste zu begrüßen. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, ein wenig mit Mladen Drijencic über das Sportliche zu fachsimpeln.

Das EWE Baskets Club Center, erst im Juni offiziell eröffnet, entwickelt sich für Sponsoren, Unternehmen und Organisationen immer mehr zu einer beliebten Location für Veranstaltungen.