Social Media

Die EWE Baskets Oldenburg geben auch im Web 2.0 Vollgas. In diversen Medien locken Zusatzinfos über die Homepage hinaus.

Wir geben einen Überblick.

Facebook: Das soziale Netzwerk schlechthin ist Facebook. Hunderte Millionen Nutzer in aller Welt teilen hier Informationen, Nachrichten, Bilder und vieles mehr. Auch die EWE Baskets sind unter diesem Link vertreten. Unseren Online-Fans bieten sich täglich Neuigkeiten vom Club, dabei erlauben wir oft auch einen Blick hinter die Kulissen.

Twitter: Ein enormes Wachstum verzeichnet der Online-Dienst Twitter. In nicht mehr als 140 Zeichen pro Tweet gibt es kurze Meldungen von Privatleuten und Organisationen - auch die Baskets zwitschern munter mit.

Blog: Regelmäßig erscheinen in unserem Online-Blog Notizen aus der Basketball-Welt, zumeist - aber beileibe nicht immer - mit Oldenburger Bezug. Netz-Fundstücke, Erlebnisse aus dem Büro-Alltag oder Neuigkeiten von aktuellen und ehemaligen Spielern sind hier zu finden.

Instagram: Fotos, Fotos, Fotos - bei Instagram bieten wir Einblicke in den Betrieb bei den EWE Baskets Oldenburg. Gerade am Spieltag bringen wir unsere Fans auch dorthin, wo sie normalerweise nicht hinkommen.

• ewe
  • lzo