Exklusiv Partner: Zusammenarbeit mit Frerichs – Der Zweirad Experte ausgebaut

Die EWE Baskets Oldenburg bauen die Partnerschaft mit ihrem Sponsor Frerichs – Der Zweirad Experte GmbH & Co. KG deutlich aus. Das Friesoyther Unternehmen wird die Oldenburger in den kommenden drei Jahren als Exklusiv-Partner unterstützen.

Aus dem Oldenburger Stadtbild sind Fahrräder nicht wegzudenken. Kaum eine andere Stadt in Deutschland verfügt über eine derartig hohe Dichte an Zweirädern, wie die Heimat der EWE Baskets. Die Partnerschaft mit Frerichs – Der Zweirad Experte erscheint da konsequent, ist aber vor allem Ausdruck gewachsenen Vertrauens. Nach einer Saison als Business-Partner fiel nun die Entscheidung, die Zusammenarbeit deutlich auszubauen. Gleich für drei Spielzeiten wurde der Vertrag verlängert, zudem erfolgte der Aufstieg zum Exklusiv-Partner.

Ein Sortiment, das die gesamte Radwelt umfasst, dazu Service auf höchstem Niveau, Frerichs – Der Zweirad Experte kann aus der Erfahrung von nahezu 70 Jahren Firmengeschichte schöpfen. Auf über 1.800 m² ist so von der Meisterwerkstatt bis zum Übergabeservice höchste Qualität garantiert. Neben dem Hauptsitz in Friesoythe wird Frerichs – Der Zweirad Experte zudem zeitnah einen hochwertigen Showroom in Oldenburg eröffnen, um auch den Radfahrern vor Ort Infos, Probefahrten und vieles mehr anbieten zu können.

Für Geschäftskunden hat sich Frerichs – Der Zweirad Experte vor allem auf das Thema „Dienstradleasing“ spezialisiert. So werden Unternehmen attraktive Modelle angeboten, um Mitarbeiter mit einem topmodernen Dienstrad auszustatten: „Dienstradleasing, kurz gesagt: Die einzigartige Möglichkeit Steuern zu sparen – und etwas Gutes für Ihre Mitarbeiter und die Umwelt zu tun. Hiervon soll nun auch die Belegschaft der Sponsoring-Partner profitieren. Wir bieten Ihnen den Rundum-Sorglos-Service und garantieren einen reibungslosen Ablauf und somit zufriedene Mitarbeiter in den Unternehmen“, so Geschäftsführer Florian Frerichs zum Engagement bei den EWE Baskets.