NBBL-Playoffs: Mit "unbelastetem" Dreigestirn ins Viertelfinale?

vom .

Die Baskets Akademie Weser-Ems steht vor dem Einzug ins Viertelfinale der NBBL-Playoffs.

Am kommenden Sonntag tritt das Team von Head Coach Artur Gacaev bei den Phoenix Hagen Juniors an. Tipoff ist um 15 Uhr.

Oldenburg führt in der Best of Three-Serie nach dem 80:75-Heimerfolg am vergangenen Sonntag mit 1:0.

Playoffs: NBBL-Team legt gegen Hagen vor!

vom .

80:75 gegen die Phoenix Hagen Juniors, unser NBBL-Team erzwingt zum Auftakt in den Playoffs mit viel Herz und Teamgeist das 1:0 in der Achtelfinal-Serie.

Das erste Viertel ging klar an die Gäste (10:25), danach erstickte unsere Defensive teilweise jede Angriffsbemühung der Hagener.

Playoffs! Baskets Akademie empfängt Hagen

vom .

In der NBBL starten an diesem Wochenende die Playoffs. Am Sonntag (15 Uhr) empfängt die Baskets Akademie Weser-Ems im ersten Spiel der Serie die Phoenix Hagen Juniors und will den Heimvorteil verteidigen.

Dominante zweite Halbzeit sichert NBBL-Team Heimrecht

vom .

Das Oldenburger NBBL-Team hat zum Abschluss der Hauptrunde die starke Saison noch einmal bestätigt. Mit einer überragenden zweiten Halbzeit sicherte sich die Baskets Akademie Weser-Ems den 91:48-Erfolg über die Eisbären Bremerhaven und damit das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde.

NBBL-Team will zweiten Platz sichern

vom .

Das NBBL-Team der Baskets Akademie Weser-Ems feiert am Sonntag (15 Uhr) den Abschluss einer erfolgreichen Hauptrunde. Mit einem Heimsieg gegen die Eisbären Bremerhaven würden die Oldenburger den zweiten Platz und damit das Heimrecht in den Playoffs sichern.