BAWE Sommercamp vom 26. bis 30. Juni

Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet der Baskets Akademie Weser-Ems e.V. den Oldenburger Schülern der Jahrgänge 2003-2007 die Gelegenheit, zum Beginn der Sommerferien an einem fünftägigen Sommercamp teilzunehmen. Vom 26. bis zum 30. Juni werden die Trainer dann wieder in der Haarenuferhalle ihr Wissen an den Nachwuchs  vermitteln.

Zwischen 9.30 und 16.00 Uhr wird die Haarenuferhalle in diesen fünf Tagen zum Mittelpunkt des Oldenburger Basketballs. Betreut werden die Kinder erneut von den Trainern der Baskets Akademie Weser-Ems, mit denen gemeinsam an den Fähigkeiten gearbeitet wird. Gleichzeitig steht für alle Teilnehmer aber vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Nachdem im vergangenen Jahr 57 Kinder teilgenommen hatten, greift nun eine Begrenzung auf 60 Teilnehmer.

Neben den Trainingseinheiten erhalten die Kinder auch ein tägliches Mittagessen, ein Camp T-Shirt, eine Teilnehmerurkunde und können weitere individuelle Camp-Auszeichnungen erreichen. Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 110 Euro, sollten Geschwister am Sommercamp teilnehmen, reduziert sich der Betrag pro Kopf auf 99 Euro.

Anmeldungen für das Camp sind bis zum ersten Juni 2017 möglich. Das Anmeldeformular mit allen nötigen Informationen ist unter http://www.ewe-baskets.de/download/BAWE-Sommercamp.pdf verfügbar.