6th Man gesucht - mach mit!

 

LOG_sixth-man_RGB.jpgDas Licht in der EWE ARENA geht aus, die Fans erheben sich von ihren Plätzen – und du stehst auf dem Parkett im Rampenlicht. Ein Traum? Ganz sicher, aber er kann in Erfüllung  gehen.

Als Sixth Man der EWE Baskets Oldenburg bekommst du einen Spieltag lang (nur Beko BBL) einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen. Triff den Trainer im Kabinengang, besuche vor der Partie die Umkleide der Mannschaften und sei Teil der Einlauf-Show. Präsentiert wird dieser ganz besondere Tag von EWE, unterstützt wird die Aktion zusätzlich von owayo und CEWE.

Du möchtest Sixth Man bei den EWE Baskets sein? Dann bewirb dich hier ganz einfach online bei der EWE – am besten jetzt sofort! Einzige Voraussetzung: du musst zwischen sechs und zwölf Jahre alt sein.

Bitte gib deinen Namen, deine komplette Adresse, eine Telefonnummer, dein Alter sowie deine Trikotgröße an. Am Ende des Tages bekommst du ein owayo-Trikot und zu einem späteren Zeitpunkt ein tolles CEWE Fotobuch mit den besten Motiven deiner Zeit als Sixth Man. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung! Gut eine Woche vor dem Spiel melden wir uns bei dem Gewinner oder der Gewinnerin.
 
Wichtig: Du musst dich nur einmal pro Saison bewerben - alle Bewerbungen bleiben bis zum letzten Spieltag im Lostopf!

  • ewe
  • lzo
  • oeffentliche
  • cewe