Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

Baskets Xtreme Dancers

Cheer-, Hip Hop- und Show-Dance

 

Seit Anfang des Jahres 2009 heißt es bei den Heimspielen der EWE Baskets Oldenburg "...und hier sind sie, die Baskets Xtreme Dancers!".

Mit einer Mischung aus Cheer-, Hip Hop- und Show-Dance möchten wir das Publikum entertainen und animieren und mit kräftigen Anfeuerungsrufen vom Spielfeldrand aus die Mannschaft zum Sieg führen!

Doch auch außerhalb des heimischen "Wohnzimmers" der EWE ARENA sorgen wir bei anderen Sportveranstaltungen, Firmenfesten oder privaten Feiern mit heißen Rhythmen und den dazu passenden Outfits für das gewisse Etwas. Damit jeder Auftritt reibungslos abläuft, trainieren wir zwei Mal die Woche: Montags (Turnhalle der Cäcilienschule, Haarenufer) und mittwochs (Haareneschhalle des OTB, Haareneschstraße), von jeweils 20 bis 22 Uhr.

Die Saisonpause wird bei uns nicht zum Ausruhen genutzt, denn dann geht es bei uns erst richtig los: Neue Tänzer werden angelernt, in Trainingscamps über mehrere Tage neue Tänze kreiert, gelernt und verfeinert und das allgemeine Lerntempo nochmal stark angezogen, um das Publikum zu Saisonbeginn erneut mit tollen Shows zu begeistern!

Besuchen auch Sie uns bei den Heimspielen der EWE Baskets Oldenburg oder auf unserer Facebookseite!

Buchungsanfragen sowie Anfragen für ein Probetraining (Damen ab 18 Jahren) können ebenfalls über entertainment@ewe-baskets.de eingereicht werden.