NEWS

Tombola ein großer Erfolg

22.12.2014

Weihnachtlich ging es zu beim Christmas Day 2014. Das Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven stand ganz im Zeichen des bevorstehenden Fests. Blickfang im Foyer war ein großer Weihnachtsbaum vom Sponsorpartner Galabau Spilker. Dazu lockten Mitmachaktionen und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. Ein Herzensanliegen war den EWE Baskets derweil vor allem die Tombola.

Mit der Unterstützung der Fanclubs Thunderstorm und Flying Moins, der Cheerleader der Bright Delights, des Danceteams „Xtreme Dancers“ und des Basketball Aid e.V. wurden alle Lose verkauft und 5193 Euro eingenommen. Diese Summe wurde aufgestockt durch das von Thunderstorm zur Verfügung gestellte Becherpfand vom Tage sowie die Einnahmen, die Basketball Aid durch den Verkauf von Artikeln zusammengetragen hatte.

Die EWE Baskets Oldenburg bedanken sich bei den Helfern und Sponsoren herzlich für die Unterstützung. Folgende Unternehmen stellten großzügig viele Tombola-Preise zur Verfügung: EWE, CEWE, ffn, VWG, Weser-Ems-Hallen, Energy Bremen, Erdinger, Rosier, Walter Schuhmacher GmbH, Buchhandlung Isensee, Basketballshop24, NWZ, BEKO, Circus Roncalli, Molten, ballersplanet, Öffentliche Versicherungen, Coldewey, OVS, Am Ball Com GmbH, Full Event, Meerpohl, LzO und Basketball Aid.

Foto: Kai Niemann