> Bei Heimspiel am 20. April: Das DAUERKARTEN SPECIAL <

NEWS

Aufgepasst: Wir suchen eine/n Moderator/in!

31.07.2014

Du fühlst dich auf einer Bühne und vor mehreren tausend basketballverrückten Fans wohl, kannst frei reden und moderieren (auch englisch), du bist spontan und unterhaltsam, hast ein angenehmes, sympathisches Auftreten und verstehst etwas vom Basketball? Bist Fan und evtl. sogar Kenner der Szene?

Dann melde dich bei uns. Wir liefern dir ein sehr professionelles sportliches Umfeld in einer großen Basketballfamilie. Wir brauchen dich für unser Moderatoren-Team für Heimspiel-Einsätze im Foyer sowie am und auf dem Parkett. Schreib uns eine Mail an stimme@ewe-baskets.de und erzähle uns ein wenig über dich. Name, Alter, Adresse und die Angabe von eventuellen Vorerfahrungen am Mikro nicht vergessen! Gerne nehmen wir auch ein Bild und, falls vorhanden, Stimmproben. Und wer älter als 35 ist? Bewirbt sich natürlich trotzdem!

Bewerbungsschluss ist am Sonntag, 24. August 2014.

Bild: fotoduda.de