NEWS

Team hinter dem Team: Daniel Pleines

16.09.2013

In einer kleinen Serie stellen wir das Team hinter dem Team vor. Heute: Daniel Pleines.

Warum wird diese Saison besser als die letzte? Dieses Jahr ist auf und neben dem Spielfeld deutlich zu sehen, dass wir ein echtes Team beisammen haben, das gemeinsam alles daran setzt, erfolgreichen Basketball zu spielen. Unsere Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt und spielt jederzeit mit vollem Einsatz und großem Kämpferherz. Zudem stellt unser Trainerteam die Mannschaft immer sehr gut auf den Gegner ein, lässt dem Team aber trotzdem neben festen Spielsystemen noch genug Freiraum für Individualität.

Die Meisterfrage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bamberg auch diese Saison wieder der Topfavorit auf den Titel sein wird. Aber diese Spielzeit wird es vermutlich sehr spannend werden, da die Bundesliga immer ausgeglichener wird und einige Teams den Bambergern näher gekommen sind. Ich würde mir wünschen, dass es nach engen Playoff-Spielen einen Überraschungsmeister geben wird.

Bereits vorgestellt: Torben Rosenbohm, Philipp Herrnberger, Timo Kersten, Nora Martiensen, Jan Peters und Regina Kulms.

Bild: fotoduda.de