>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

EWE Baskets Golf Cup: Saisonabschluss mit den Sponsoren

27.06.2016

Am Ende, als alle Wettbewerbe ausgespielt waren, machte Hermann Schüller einen pragmatischen Vorschlag.

„Aus Nearest to the Pin machen wir nun einfach Nearest to the Rim“, so der geschäftsführende Gesellschafter der EWE Baskets Oldenburg.

Somit konnte auch beim Chippen auf einen Basketballkorb, dem letzten Wettbewerb beim 2. EWE Baskets Golf Cup am vergangenen Freitagnachmittag ein Sieger ermittelt werden.

Bei der stimmungsvollen Neuauflage des Golf Cup der EWE Baskets mit seinen Sponsoren spielte auch der Wettergott mit.

Erst als sich die Gesellschaft nach dem 9-Loch-Turnier, einem Schnupper-Kurs, einem Put-Wettbewerb und eben jenem Chip-Basket in das Club-Haus auf der Anlage Golf Club am Meer in Bad Zwischenahn zurück gezogen hatte, kamen die ersten Regentropfen.

Wie schon im letzten Jahr hatten die EWE Baskets ihre Unterstützer zu einem geselligen Beisammen nach einer langen und intensiven Saison in der Beko BBL eingeladen.