>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Nah bei euch: Fanartikel auch in der Innenstadt erhältlich

01.04.2016

Während Leffers Oldenburg und GALERIA Kaufhof Oldenburg langjährige Partner sind, bieten die EWE ServicePunkte seit kurzem Fan-Artikel sowie Tickets für die Heimspiele der EWE Baskets an. Damit könnt ihr auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle nach Fanartikeln schauen, Galeria Kaufhof, Leffers und die EWE Service Punkte im Posthalterweg (bis 18 Uhr) und der Schüttingstraße (bis 18.30 Uhr) sind zudem auch an Samstagen geöffnet.
Egal, ob ihr uns in einem Trikot von Rickey Paulding in der Arena unterstützen oder unsere Farben mit einem Fanschal vertreten wollt, ihr findet das passende Utensil bei uns. Aber auch für den Alltag bieten wir Shirts, Longsleeves oder Hoodies. Auch für die kleinen Fans ist mit dem Miniball oder Hubird als Stofftier das passende Spielzeug dabei. Die EWE Baskets können euch durch den Tag begleiten, schaut vorbei!


Leffers Oldenburg, Lange Straße 80, 26122 Oldenburg
GALERIA Kaufhof Oldenburg, Ritterstraße 17, 26122 Oldenburg
EWE ServicePunkte Oldenburg: Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg; Cloppenburger Straße 302, 26133 Oldenburg; Schüttingstraße 15, 26122 Oldenburg